Winterversion der App des Jahres 2011 – Schlaf gut!

Es schneit auf dem Bauernhof

Es schneit auf dem Bauernhof

Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit kommt jetzt auch die Winterversion der App des Jahres „Schlaf gut!“ aus dem Jahre 2011. Für die Altersgruppe 4+ gibt es jetzt die englischsprachige Nighty Night!-Winterversion im iTunes-App-Store.

Schon die Grundversion hatte mir von „Schlaf gut!“ sehr gut gefallen. Als erstes Add-On ließen sich noch drei weitere Tierarten hinzukaufen.

Die Winterversion bringt neben dem Schnee auch einen Jingle-Bells-singenden Schneemann und die Möglichkeit mit sich, zwischen der Sommer- und Winterversion wechseln zu können.

Das Gute an dem Update ist: es ist für alle, die schon die Schlaf Gut!-App installiert haben, kostenlos.

 

Bilder: (c) goodbeans

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Veröffentlicht von

www.appatizer.de/uber

Sven ist seit 1998 im Internet unterwegs, Vater von Zwillingsjungs, schwärmt für Bücher bei seinem ersten Projekt und hier, skandinavisches Design, guten Espresso und ist auch in der Welt der Apps unterwegs.In seinen Workshops berät er Eltern und Lehrer im Umgang mit Tablets und Apps. Er ist Mitorganisator der #denkst-Konferenz in Nürnberg.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Mal-App Mal mit uns von Fox & Sheep nicht nur zu Ostern - appatizer - die Welt der Apps für Kinder und Eltern

  2. Pingback: Schlaf gut Zirkus - Gute-Nacht App für Kinder von Fox and Sheep - appatizer - die Welt der Apps für Kinder und Eltern

  3. Ich finde die schlaf gut App mit dem singenden Schneemann ( Jingle Bells) nicht mehr.
    In der neuen Version kommt er nicht mehr vor.

  4. Der Schneemann war immer das Highlight meiner Töchter. Doch plötzlich ist er verschwunden! Die Winterversion (die auch jetzt im Hochsommer immer sein muss) ohne den Schneemann! Was ist da passiert?

Schreibe einen Kommentar