Gratis-App – Wo ist mein Weihnachten

Kürzlich hatte ich die App „Wo ist mein Wasser“ vorgestellt und bin immer noch begeistert. Die vorhandenen Level verkürzen die Langeweile. Beim Durchstöbern des App-Stores bin ich darüber gestolpert, dass es jetzt 12 Level mit Swampy aus „Wo ist mein Wasser“ gibt und das zum Nulltarif.

12 exklusive Weihnachtslevel mit Swampy

12 exklusive Weihnachtslevel mit Swampy

12 exklusive Level, die die Weihnachtsstimmung aufs iPad zaubern, können ab sofort heruntergeladen werden. Für Kinder ab 4 und natürlich die Erwachsenen ein Muss. So lässt man sich die Wartezeit auf den Weihnachtsmann doch gut verkürzen.

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Veröffentlicht von

www.appatizer.de/uber

Sven ist seit 1998 im Internet unterwegs, Vater von Zwillingsjungs, schwärmt für Bücher bei seinem ersten Projekt und hier, skandinavisches Design, guten Espresso und ist auch in der Welt der Apps unterwegs.In seinen Workshops berät er Eltern und Lehrer im Umgang mit Tablets und Apps. Er ist Mitorganisator der #denkst-Konferenz in Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar