Vollversion zu Petterssons Erfindungen 2

Kürzlich habe ich die Lite Version von Petterssons Erfindungen besprochen. Nun habe ich die Vollversion zu rund 1,79 Euro gekauft. Für die rund 20 „Erfindungen“ ist es ein annehmbarer Preis. Anzumerken ist jedoch, dass die Lite-Erfindungen in der Vollversion enthalten sind und daher abgezogen werden müssen.

Vollverson von Petterssons Erfindungen 2

Vollverson von Petterssons Erfindungen 2

Im allerersten Moment hatte ich mich vom Titel „Erfindungen“ in die Irre führen lassen, denn im eigentlichen Sinne wird hier natürlich nichts „erfunden“ – die vorhandenen Gegenstände müssen vom Nutzer in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt werden. Ohne das Zusammenbauen funktioniert es nicht. Daher ist es mehr ein „Entdecken“ und „Verschieben“.

Aber es macht trotzdem Spaß.

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Veröffentlicht von

www.appatizer.de/uber

Sven ist seit 1998 im Internet unterwegs, Vater von Zwillingsjungs, schwärmt für Bücher bei seinem ersten Projekt und hier, skandinavisches Design, guten Espresso und ist auch in der Welt der Apps unterwegs.In seinen Workshops berät er Eltern und Lehrer im Umgang mit Tablets und Apps. Er ist Mitorganisator der #denkst-Konferenz in Nürnberg.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Pettersson und Findus -Findus zieht um von Sven Nordqvist » zwillingswelten - Das Blog für Zwillingseltern

Schreibe einen Kommentar