Jetzt zum Friseur mit Toca Bocas Hair Salon 2

Bald ist es wieder soweit, dass unsere Zwillinge zum Friseur müssen. Und um ein wenig zu üben, können wir uns vorher den Hair Salon 2 von Toca Boca einmal ansehen. Die Idee finde ich witzig. Hat man der Person eine neue Frisur verpasst, kann man sie noch mit passenden Accessories, wie Brille, Hut/Mütze, Schmuck ausstatten und ein Foto von ihnen machen.

 



Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Veröffentlicht von

www.appatizer.de/uber

Sven ist seit 1998 im Internet unterwegs, Vater von Zwillingsjungs, schwärmt für Bücher bei seinem ersten Projekt und hier, skandinavisches Design, guten Espresso und ist auch in der Welt der Apps unterwegs.In seinen Workshops berät er Eltern und Lehrer im Umgang mit Tablets und Apps. Er ist Mitorganisator der #denkst-Konferenz in Nürnberg.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Sven, ich habe auch gerade diese Woche über die Toca Boca Apps berichtet! 🙂 Wir haben intzwischen neun Stück und alle lieben sie, von den Eltern über die großen Brüder (11 J., 5 J.) bis hin zur Kleinsten mit 2 1/2 J.
    Dein Blog klingt ja interessant! Da werd ich wohl öfter mal reinschauen! Danke für die Tipps!

  2. Pingback: Neues für Toca Boca Hair Salon 2

  3. Pingback: TocaBoca HairSalon Me ab 8??

Schreibe einen Kommentar