Neues für Toca Boca Hair Salon 2

Unsere Jungs lieben die App von Toca Boca. Wir hatten sie es letzte Woche vor ihrem eigentlichen Friseurbesuch noch einmal spielen lassen. Jetzt ratet einmal, welche Farben sie wollten? Ja, rot und blau. Danke 😉

Wir konnte sie dann doch noch überzeugen, es zu lassen. Zumal jetzt die Faschingszeit vorbei ist.

Aber Toca Boca hat jetzt Neuigkeiten für Hair Salon 2 angekündigt. Neben weiteren Figuren auch noch weitere Funktionen. Groß und Klein sind hier schon sehr gespannt.

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Veröffentlicht von

www.appatizer.de/uber

Sven ist seit 1998 im Internet unterwegs, Vater von Zwillingsjungs, schwärmt für Bücher bei seinem ersten Projekt und hier, skandinavisches Design, guten Espresso und ist auch in der Welt der Apps unterwegs.In seinen Workshops berät er Eltern und Lehrer im Umgang mit Tablets und Apps. Er ist Mitorganisator der #denkst-Konferenz in Nürnberg.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar