Neue Pettersson & Findus-Puzzle – Update

Ich bin ein großer Fan der Bücher von Sven Nordqvist und seinen Helden Pettersson & Findus. Auch unsere Jungs lieben die Bücher und Filme. Kürzlich hatte ich hier auf appatizer.de die Erfindungs-App vorgestellt. Nun gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Filmundus.

Die Puzzle mit den bisherigen drei Schwierigkeitsstufen haben uns allen gut gefallen. Nun ist ein Update erhältlich. Ich werde darüber berichten, wenn ich es installiert habe.

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Veröffentlicht von

www.appatizer.de/uber

Sven ist seit 1998 im Internet unterwegs, Vater von Zwillingsjungs, schwärmt für Bücher bei seinem ersten Projekt und hier, skandinavisches Design, guten Espresso und ist auch in der Welt der Apps unterwegs.In seinen Workshops berät er Eltern und Lehrer im Umgang mit Tablets und Apps. Er ist Mitorganisator der #denkst-Konferenz in Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar