Toca Boca stellt Toca Mini vor

Hab ich schon gebloggt, dass ich ein Fan von Toca Boca bin? Nun stellen die Entwickler Toca Mini vor.

Es sieht nach einer sehr kreativen App für die Kleinen aus. Kleine Männchen können farblich und optisch angepasst werden. Mehr in Kürze hier.

Erste Infos auf Facebook.

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Veröffentlicht von

www.appatizer.de/uber

Sven ist seit 1998 im Internet unterwegs, Vater von Zwillingsjungs, schwärmt für Bücher bei seinem ersten Projekt und hier, skandinavisches Design, guten Espresso und ist auch in der Welt der Apps unterwegs.In seinen Workshops berät er Eltern und Lehrer im Umgang mit Tablets und Apps. Er ist Mitorganisator der #denkst-Konferenz in Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar