Feed Me Oil 2 fürs iPad nur 0,89 Euro

Feed Me Oil 2 kotete in der Vergangenheit als Universal App 2,69 Euro. Ich fand es damals aber für den Preis schon okay. Natürlich schaut man immer auf Apps, die „nur“ 0,89 Euro kosten und denkt sich, warum muss ich hierfür mehr ausgeben.

Nun ist es so weit: Feed Me Oil 2 ist zum Knüllerpreis von EUR 0,89 derzeit im App-Store zu haben. Also, nichts wie hin und zuschlagen. Die App nutzt In-App-Käufe, ist aber auch ohne diese spielbar.

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Veröffentlicht von

www.appatizer.de/uber

Sven ist seit 1998 im Internet unterwegs, Vater von Zwillingsjungs, schwärmt für Bücher bei seinem ersten Projekt und hier, skandinavisches Design, guten Espresso und ist auch in der Welt der Apps unterwegs.In seinen Workshops berät er Eltern und Lehrer im Umgang mit Tablets und Apps. Er ist Mitorganisator der #denkst-Konferenz in Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar