Neue Rubrik Daddy daddelt auf appatizer.de

Zeit für eine neue Rubrik. Ich schaue mir die hier vorgestellten Apps ausführlich an. Dazu spiele ich sie natürlich. Grund genug, die Rubrik „Daddy daddelt“ ins Leben zu rufen. Wie sehen die Level aus, wie lässt sich die App bedienen, lässt es sich spielen? Komme ich damit klar, dürfte der Nachwuchs keine Probleme haben 😉

Den Anfang macht das Video zu „Daddy daddelt – Firefly Runner„:

Weitere Videos folgen demnächst auf meinem youtube-Kanal.

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Veröffentlicht von

www.appatizer.de/uber

Sven ist seit 1998 im Internet unterwegs, Vater von Zwillingsjungs, schwärmt für Bücher bei seinem ersten Projekt und hier, skandinavisches Design, guten Espresso und ist auch in der Welt der Apps unterwegs.In seinen Workshops berät er Eltern und Lehrer im Umgang mit Tablets und Apps. Er ist Mitorganisator der #denkst-Konferenz in Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar