Simogo bringt The Sailors Dream Ende 2014

Diese App ist eher etwas für die Größeren, aber alle, die sich für Schiffe, Segeln und Piraten interessieren – wer tut das nicht, sollte ein wenig hellhörig werden. Das schwedische Entwicklerstudio Simogo plant für Ende diesen Jahres „The Sailors Dream“. Grafisch ansprechend und sicherlich wieder mit einer interessanten Story und Bedienung. „Year Walk“ war 2013 auch recht erfolgreich und hat viele Preise abgeräumt. Hier das Video zu dem neuen Spiel:

Auch wenn der Trailer noch nicht so viel aussagt, kann man sich ja einen kleinen ersten Eindruck verschaffen. Mehr dazu auch auf der Website zur App.

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Veröffentlicht von

www.appatizer.de/uber

Sven ist seit 1998 im Internet unterwegs, Vater von Zwillingsjungs, schwärmt für Bücher bei seinem ersten Projekt und hier, skandinavisches Design, guten Espresso und ist auch in der Welt der Apps unterwegs.In seinen Workshops berät er Eltern und Lehrer im Umgang mit Tablets und Apps. Er ist Mitorganisator der #denkst-Konferenz in Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar