Crazy Hedgy – der verrückte Igel macht sich auf den Weg

Crazy Hedgy der verrückte Igel fürs iPad

Crazy Hedgy ist ein verrückter Igel, der in einem schnellen Jump’n Run mit dem iPad so richtig Laune macht. Die App kostet sowohl für iPhone als auch iPad derzeit EUR 2,69 – und damit ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. In-App-Käufe können das Spiel ganz schnell teuer machen.

Ob es das Wert ist, es trotzdem zu spielen, was die einzelnen Level an Überraschungen parat halten und wie man sich mit der Steuerung schlägt, in Kürze hier auf der Website.

Hast du das Spiel schon gespielt? Dann schreibe doch deine Erfahrung in das Kommentarfeld darunter.

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Veröffentlicht von

www.appatizer.de/uber

Sven ist seit 1998 im Internet unterwegs, Vater von Zwillingsjungs, schwärmt für Bücher bei seinem ersten Projekt und hier, skandinavisches Design, guten Espresso und ist auch in der Welt der Apps unterwegs.In seinen Workshops berät er Eltern und Lehrer im Umgang mit Tablets und Apps. Er ist Mitorganisator der #denkst-Konferenz in Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar