Vorschau: Inventioneers von Filimundus

Das schwedische Entwicklerteam von Filimundus kennt ihr vielleicht schon von den toll umgesetzten Apps rund um Petterson und Findus. Und nun ist es in Kürze soweit: es wartet eine neue Erfinder-App auf die kleinen Entwickler. Wie viele Erfindungen man lösen kann und was es alles dort zu entdecken gibt, gibt es bald hier zu lesen.

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Veröffentlicht von

www.appatizer.de/uber

Sven ist seit 1998 im Internet unterwegs, Vater von Zwillingsjungs, schwärmt für Bücher bei seinem ersten Projekt und hier, skandinavisches Design, guten Espresso und ist auch in der Welt der Apps unterwegs.In seinen Workshops berät er Eltern und Lehrer im Umgang mit Tablets und Apps. Er ist Mitorganisator der #denkst-Konferenz in Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar