Labo Pebble Art – Labo Kiesel Kunst

Gestalte Tiere...

Gestalte Tiere…

Für kleine Künstler

Kinder lieben Steine. Kinder lieben Malen. Das haben sich auch die Entwickler von „Labo Pebble Art“ gedacht und die App auf den Markt gebracht. Zu Beginn sucht man sich das Tier oder den Gegenstand aus, den man aus „Steinen“ puzzeln möchte. Danach geht es ans Anmalen. Ist das Tier oder der Gegenstand fertig, gibt es noch das ein oder andere Minispiel, das auf die Kinder wartet. Die App-Review im Video zeigt dir einen ersten Eindruck der App:

Die Bedienung ist ohne großes Hexenwerk zu erlernen. Gerade kleine Kinder haben ein Gespür dafür, wie man Tablets mit den Fingern bedienen kann. Da braucht es keine Hilfestellung von uns Erwachsenen. Für derzeit 2,69 liegt es so gerade noch im Taschengeldbereich und ist hier im App-Store zu beziehen.

Positiv:

  • gut umgesetzt
  • ab 3 Jahren
  • Taschengeldpreis
  • keine In-App-Käufe

 

Bilder: Labo Lado Inc. via iTunes

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Veröffentlicht von

www.appatizer.de/uber

Sven ist seit 1998 im Internet unterwegs, Vater von Zwillingsjungs, schwärmt für Bücher bei seinem ersten Projekt und hier, skandinavisches Design, guten Espresso und ist auch in der Welt der Apps unterwegs.In seinen Workshops berät er Eltern und Lehrer im Umgang mit Tablets und Apps. Er ist Mitorganisator der #denkst-Konferenz in Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar