Adventskalender mit Fiete

Jeden Tag ein Türchen öffnen bei Fiete
Fietes Adventskalender

Fietes Adventskalender

Ich weiß, heute ist schon der zweite Dezember und ich bin spät dran. Irgendwie kommt jedes Jahr Weihnachten schneller, oder etwa nicht? Für alle, die noch auf der Suche nach einem digitalen Adventkskalender sind – kann ich „Weihnachten mit Fiete“ empfehlen. Kostenlos und liebevoll umgesetzt wie die bisherige Fiete-App.

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Veröffentlicht von

www.appatizer.de/uber

Sven ist seit 1998 im Internet unterwegs, Vater von Zwillingsjungs, schwärmt für Bücher bei seinem ersten Projekt und hier, skandinavisches Design, guten Espresso und ist auch in der Welt der Apps unterwegs.In seinen Workshops berät er Eltern und Lehrer im Umgang mit Tablets und Apps. Er ist Mitorganisator der #denkst-Konferenz in Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar