Viele neue Apps und Unterbrechung

Auf appatizer.de war es viel zu lange still. Über den Jahreswechsel nahm die Planung für unsere erste Elternbloggerkinferenz #denkst rapide zu. Doch je mehr alles in trockenen Tüchern ist, umso eher kann ich mich hier wieder interessanten Apps für Kindern widmen.

In 16 Workshops und Vorträgen geht es um die unterschiedlichsten Themen (u.a. Blogerrelations, Storyteling, Markenentwicklung uvm.), die Eltern und Blogger betreffen. Am 23.4. ist Nürnberg die neue Möglichkeit, sich im süddeutschen Raum zu vernetzen und auszutauschen.

Mehr im Trailer hier:

Vielleicht magst du mit dabei sein – sichere dir noch schnell eines der Rest-Tickets:

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Veröffentlicht von

www.appatizer.de/uber

Sven ist seit 1998 im Internet unterwegs, Vater von Zwillingsjungs, schwärmt für Bücher bei seinem ersten Projekt und hier, skandinavisches Design, guten Espresso und ist auch in der Welt der Apps unterwegs.In seinen Workshops berät er Eltern und Lehrer im Umgang mit Tablets und Apps. Er ist Mitorganisator der #denkst-Konferenz in Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar