Neue Kinder-Apps auf appatizer.de

Es war zu lange still hier auf appatizer.de – dabei sin din den letzten Wochen viele interessante kindgerechte Apps auf den Markt gekommen. Durch die kürzlich veranstaltete Elternbloggerkonferenz #denkst lag es hier ein wenig brach. Doch das ist in Kürze vorbei. Neue Apps für Kinder, sei es Apps für Mathe oder Deutsch, die Grundschule oder auch das eine oder andere gute Adventure, warten darauf, entdeckt zu werden. Vorschläge für einen App-Test sind immer gern willkommen.

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Veröffentlicht von

www.appatizer.de/uber

Sven ist seit 1998 im Internet unterwegs, Vater von Zwillingsjungs, schwärmt für Bücher bei seinem ersten Projekt und hier, skandinavisches Design, guten Espresso und ist auch in der Welt der Apps unterwegs.In seinen Workshops berät er Eltern und Lehrer im Umgang mit Tablets und Apps. Er ist Mitorganisator der #denkst-Konferenz in Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar