Peppa Wutz : Polly Papagei im Mai noch kostenlos

Die App Peppa Pig : Polly Papagei ist im Mai noch kostenlos im App-Store zu haben. Statt 3,49 EUR kostet die kindgerechte App derzeit nichts. Das Gute: auch keine weiteren In-App-Käufe oder Werbung wird angezeigt. Somit noch eine schöne, derzeit kostenlose App, für Vorschulkinder. Fünf Minispiele warten auf dich, darunter Malen nach Zahlen und ein Versteckspiel.

Sven ist seit 1998 im Internet unterwegs, Vater von Zwillingsjungs, schwärmt für Bücher bei seinem ersten Projekt und hier, skandinavisches Design, guten Espresso und ist auch in der Welt der Apps unterwegs.In seinen Workshops berät er Eltern und Lehrer im Umgang mit Tablets und Apps. Er war Mitorganisator der #denkst-Bloggerkonferenz in Nürnberg und arbeitet jetzt als Head of Content bei einem Medienunternehmen.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.